Dr. Ludewig Beratung & Coaching

Ich über mich

Dr. phil. Carsten Ludewig

35013636Nach meinem Abitur studierte ich zunächst Pädagogik und Politikwissenschaften in Göttingen und später auch Geschichte in Bonn. 1992 erfolgte die Promotion zum Dr. phil. an der Universität Bonn.
Zunächst arbeitete ich als Geschäftsführer der elterlichen Technischen Großhandlung. Seit 1997 bin ich als selbständiger Personalberater tätig. Seit vielen Jahren arbeite ich verstärkt als Coach, Familien- und Paarberater sowie als Mediator. Dafür habe ich einige Aus- und Weiterbildungen absolviert:

 

  • systemischer Coach ( Institut Radius)
  • systemischer Familien- und Paarberater (Institut für Kommunikation und Konfliktmanagement)
  • Mediator (Institut für Kommunikation und Konfliktmanagement)
  • Spezialist  für die Durchführung psychologischer Tests (Qualifikation durch Psychiater und Psychotherapeuten)

Ich bin mit einer Ärztin (Psychiaterin und Psychotherapeutin) verheiratet und habe drei Kinder.



Log In or Sign Up

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?